Perser

  • Cooki und Asal

Globetrotter

Nun sind die beiden Globetrotter doch glatt im Tierheim gelandet, so war die letzte Reise nicht geplant......

Cookie und Asal sind Katzen im besten Alter, in ihren vorherigen zu Hause sind sie auch viel auf Reisen gewesen, die beiden nehmen alles sehr unaufgeregt hin.

Nun möchten sie aber gerne „ankommen“ und die letzten Jährchen in Ruhe genießen. Beide sind sehr verschmust, Asal (grau), kann es nicht so gut haben, wenn man mit den Händen direkt an ihr Gesicht kommt.

Beide haben durchaus noch die dollen 5 Minuten und zocken dann auch ordentlich. Da Cooki und Asal sehr gerne in der Sonne chillen, sollte in Zukunft ein gesicherter Balkon vorhanden sein.

Ja, die beiden sind sehr hübsch, benötigen aber eine sehr intensive und konsequente Fellpflege. Darüber sollten sich Interessenten bewusst sein, bei diesem Fell muss täglich Hand angelegt werden, was natürlich auch einen zeitlichen Aufwand bedeutet.

Cooki: schwarz 13 Jahre alt. Asal: grau 14 Jahre alt.

Einige Bewohner

  • Brummer
  • Jason
  • Tigra
  • Tom
  • Elly
  • Puschel und Stampfer