Mix-Kangal-Labrador

• Pascha 2

Riese mit Dackelblick

Ich bin der Pascha und ich kombiniere die Eigenschaften des Labradores und des Kangals.

Ich bin ein absoluter Kuschler, aber nur, wenn ich dich gut kenne! Wenn nicht, dann passe ich auf alles auf, was um mich

herum ist, vorallem auf mein Haus und Hof.

Ich liebe Wasser! Da bekommst du mich gar nicht mehr raus, wenn ich einmal drin bin.

Am liebsten ist mir sogar im Wasser zu spielen, denn spielen ist eins meiner größten Hobbys. Im Freilauf bin ich immer

der Quatschmacher.  Hündinnen mag ich sehr gerne und mit denen teile ich auch sehr gerne.

In meinem alten Zuhause bin ich ganz gerne mal für einen halben Tag alleine  geblieben und

mit Katzen habe ich auch keine Probleme.

Grundkommandos habe ich alle gelernt und beherrsche ich ganz gut, abbbberrr manchmal habe ich einfach keine Lust!

Im Auto fahre ich auch ohne Probleme mit.

Ich kenne es nur im Garten zu leben, von daher wäre es schön wenn du auch einen Garten oder sogar Hof für mich bereit hältst.

Gibst du mir die Chance und Zeit mich kennenzulernen und dich in mich zu verlieben?

Euer Pascha

Update 05.05.2020

Hier euer Pascha mal, ja..... leider bin ich immer noch hier und suche meine Menschen. Ich laufe, bei konsequenter Führung, toll an der Leine und man kann stundenlang mit mir unterwegs sein, wenn wir einen Bach oder ähnliches kreuzen macht der Ausflug noch mehr Spaß.

Meldet euch, wenn ihr mich kennenlernen wollt, ich bin bereit auszuziehen!

Einige Bewohner

• Baldor