American Staffordshire Terrier

Zuhause gesucht

Guuuten Mooorgen, Nachmittag… Abbend….

Ist mir egal, für mich ist jede Uhrzeit gleich hier im Tierheim! Außer es gibt Futter oder es geht Gassi!

Ich bin übrigens Clyde! Bin 2 Jahre jung und ein muskulöser Prachtkerl.

Ja, man könnte denken ich gehe jeden Tag ins Fitnessstudio, dabei bin ich hier völlig unausgelastet.

Mit mir ist es auch ziemlich anstrengend Gassi zu gehen, denn Leinenführung habe ich noch gar nicht gelernt und da bin ich auch sehr stur.

Spielen tue ich für mein Leben gerne, aber meine Trainer sagen ich würde mich in meinen Trieb hereinsteigern. Papalapapp… ist halt mein Spielzeug!

Ich brauche auf jeden Fall sehr aktive Menschen an meiner Seite, die Lust haben gemeinsam mit mir zu Trainieren.

Wenn ich kaputt bin, kuschel ich auch total gerne. Aber andere Hunde brauche ich nicht unbedingt bei mir Zuhause. Katzen sowieso nicht.

Bist du aktiv und hast Lust auf mehr Aktion Zuhause?

Dann hoffentlich bis bald,

Euer Clyde